September 2013

Der letzte Monat war super spannend. Herrchen war Anfang des Monats noch zu Hause und wir haben einen kleinen Ausflug gemacht.
Erst sind wir ein kurzes Stück mit dem Auto gefahren, leider aber erst zu einem Biergarten, in dem Herrchen und Frauchen was gegessen haben. Ich habe aber ganz artig unter dem Tisch gelegen und habe eine leckere Kaustange bekommen. Danach sind wir dann noch ein Stückchen mit dem Auto gefahren und dann waren wir im Wald. Dort haben wir einen tollen Spaziergang gemacht.

 

Auch durfte ich wieder in die Hundeschule zum GSS und letzte Woche ist Frauchen mit mir auch wieder zum arbeiten in die Hundeschule gegangen.

Am besten war aber unser Ausflug nach Holland an den Strand. Dazu habe ich euch einen eigenen Bericht geschrieben. Klickt einfach hier und ihr könnt ihn lesen.
Ich finde es lohnt sich.
Nun hab ich euch noch ein Bild mitgebracht das Susanne von mir und meinem Frauchen gemacht hat:
Schmusen
Wie ihr seht genieße ich die Kuscheleinheit mit meinem Frauchen. Das könnte ich Stundenlang machen.
Auch habe ich mich regelmäßig mit meiner Freundin, Amber getroffen. Hierzu hab ich auch noch ein paar Bilder für euch mit gebracht.

Mehr spannendes ist im September nicht passiert, aber ich bin zufrieden.
Ich wünsche ich euch einen schönen Oktober
Bis dahin

eure Happy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.