Oktober 2013

Der Oktober ging gleich spannend los. Wir sind mit dem Auto ein Stück gefahren und als wir dann in Neuwied ausgestiegen sind, gab es für mich ganz viel zu schnuffeln. Frauchen wollte ja mit mir unbedingt an den Rhein, das haben wir auch gemacht, aber so richtig wohl habe ich mich dort nicht gefühlt und so sind wir dann auch schnell wieder nach Hause gefahren. Aber ein paar Fotos hab ich natürlich für euch mit gebracht.

Dann habe ich Besuch von meiner Freundin Hexe bekommen. Unsere Frauchens hatten was am PC zu arbeiten und wir haben die Zeit genutzt um miteinander zu toben. Schaut mal hier gibt es sogar ein Video von uns.
Auch habe ich ein paar Fotos für euch dabei:

 

Mit der Hundeschule haben wir einen Ausflug nach Altenkirchen gemacht. Erst durften wir im Park ein wenig miteinander spielen um dann eine Runde durch den Park zu drehen. Leider hat uns das Wetter nicht gerade verwöhnt und wir sind so richtig nass geworden. Aber schaut selber:

Wir haben uns nicht von dem Regen abhalten lassen und sind dann noch in die Stadt gegangen. Dort sind wir mit so einem Glaskassen nach oben gefahren. Frauchen nannte das Fahrstuhl. Das macht ja Spaß und man kann so schön nach draußen schauen :
fahrstuhltraining
Nach diesem spannenden Abenteuer sind wir die Woche drauf zu meiner Freundin Hexe gefahren. Man war das toll, wir haben dann auch einen ganz tollen Spaziergang zusammen gemacht. Nur am Anfang mussten wir an so lauten Teilen vorbei laufen, Frauchen hat dazu Straßenbaumaschinen gesagt, aber das haben wir ja ganz locker geschafft. Schließlich sind wir ja schon fast Erwachsen (auch wenn Frauchen immer meint das ich da noch meilenweit von entfernt bin)
Fotos hab ich auch für euch:

 

Gestern haben wir einen schönen Herbstausflug in den Wald gemacht, das macht mir mehr Spaß als in der Stadt rum zu laufen, schaut selbst:

Im Oktober war ich wieder zum arbeiten in der Hundeschule

Und zum GSS durfte ich auch

Jetzt hab ich für euch nur noch ein paar schöne Fotos von mir und dann ist es schon wieder Zeit euch einen schönen November zu wünschen:

Bis dahin

eure Happy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.