über mich

Hallo zusammen,

mein Name ist Happy vom Wiedtal
und ich wurde am 16.11.2011 um 19:00 Uhr geboren.
Meine fünf Geschwister (vier Mädels und ein Rüde) waren alle schon da als ich dazu kam.

Mit gut 8 Wochen, am 13.01.2012 bin ich zu meiner neuen Familie gezogen und ich glaube ich habe sie mittlerweile ganz gut im Griff. Ich habe ihnen schon ganz viel beigebracht (und das ohne dass sie es merkten).

Ach ja für die die es nicht wissen, ich bin eine Entlebucher Sennehündin.
Das ist die kleinste der vier Sennehundrassen.
Wir Entlis (wie wir liebevoll genannt werden) sind nicht nur die kleinsten der Sennehunde, sondern auch die quirligsten. Eigentlich sind wir ja Hütehunde, aber da meine Familie weder Schafe noch Kühe haben auf die ich aufpassen kann übt Frauchen mit mir Gegenstandssuche, das macht echt super viel Spaß.

Ich bleibe gut alleine, auch wenn ich das doof finde, aber meine Zweibeiner kommen ja immer wieder und dann kann ich damit ganz gut leben. Ist ja nicht jeden Tag. Mein Lieblingsplatz ist bei Frauchen auf dem Sofa, da kann man so schön kuscheln und wenn es draußen regnet macht das echt am meisten Spaß.

.

Nun möchte ich euch noch meine Eltern vorstellen:

zum einen meine Mama Celin

und meinen Papa Uno

uno2013

Bei meiner Mama wohnen noch meine Tante Daika,

meine Oma und mein Opa,

die haben sich auch sehr toll um mich und meine Geschwister gekümmert.