Ostern macht Spaß

Der Ausflug heute war echt super toll. Wir haben meine Freundin Franzi besucht.Unsere Freude war so groß, dass wir uns mal gleich stürmisch begrüßt haben.

Dann haben Franzi und ich mit unseren Frauchen eine runde durch den Ort gedreht, denn auf die Wiese konnten wir noch nicht, denn da sollte ja der Osterhase kommen.
Und stellt euch vor, der ist wirklich gekommen und hat den kleinen Zweibeinern ganz viel Süßes im Garten versteckt. Für uns hat der Osterhase auch ein paar Leckerchen versteckt.

Den restlichen Tag haben Franzi und ich dann mit rumtoben verbracht. Für Pausen hatten wir fast keine Zeit. Unsere Zweibeiner hatten auch einen schönen Tag und auf der Heimfahrt war ich noch immer so aufgekratzt das ich gar nicht schlafen konnte.Deshalb bin ich jetzt um so müder und werde es mir in meinem Körbchen bequem machen, hoffentlich muss ich nicht noch mal raus heute.

eure Happy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.