November 2012

Letzten Monat war ja nun doch einiges los.

Da war zum einen der Besuch von meiner Freundin Hexe. Frauchen hatte mir gar nichts verraten und dann steht Hexe bei mir im Wohnzimmer. Na das war vielleicht eine Freude. Wir haben dann zusammen getobt und hatten echt ganz viel Spaß.

Auch haben wir zwei Ausflüge gemacht. Der erste Ausflug ging nach Neuwied.
Da sind wir in die Fußgängerzone gegangen. Das war richtig aufregend und sehr stressig. Aber ich habe dort noch einen anderen Hund getroffen den ich freundlich beschnuffeln durfte. Wir waren aber zum Glück nicht lange dort, aber meine Zweibeiner wollen solche Ausflüge wohl immer mal wieder mit mir machen (so richtig toll finde ich das jetzt noch nicht, aber nicht verraten)

Den zweiten Ausflug fand ich echt super toll. Da sind wir an einen Teich gefahren. Da waren auch Enten drauf. Aber ich durfte nicht zu den Enten, dabei hätte ich die echt gerne mal beschnuppert. Wir sind dann dort ein wenig um den Teich gelaufen und ich konnte mich ein wenig austoben.

Über meinen Geburtstag habe ich euch ja bereits ausführlich berichtet. Es war einfach ein toller Tag.

Das Wetter ist leider nicht besser geworden und dann wird das auch noch so früh dunkel. Seit über einer Woche fühle ich mich wieder so komisch und ich darf nur zur Hundeschule wenn kein Rüde da ist (Frauchen gönnt mir auch gar nichts). Letzte Woche durfte ich aber mit den Mädels in der Spielstunde toben – da hatte ich ja echt noch mal Glück. Aber auch das geht vorbei und dann darf ich wieder in die Hundeschule.

Zwischendurch übt Frauchen mit mir ZOS (im Wohnzimmer) und Aportieren.
Das macht echt Spaß und ist viel besser wie bei Regen draußen rumlaufen zu müssen.

Das war´s im November, ich wünsche euch noch viel Spaß beim Fotos schauen.
Bis zum nächsten Monat:

eure Happy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.