Schnee und Adventdeko

Oh was war heute doch ein spannender Tag. Als erstes gab es heute draußen eine Überraschung, es hatte geschneit. Gut, ich habe wohl schon mal Schnee zu sehen bekommen, aber das heute war echt richtig viel (zu mindestens habe ich das so empfunden). Aber schaut doch einfach selbst :

Als wir dann wieder rein kamen, holten Frauchen und Herrchen Kisten und so komisches grünes Zeug. Dann bekam ich noch ein schönes Halsband an und sie nannten mich „Adventswichtel“. Schaut mal wie schick ich damit aussehe:


Ja und dann durfte ich Frauchen helfen beim Dekorieren, ich frag mich echt was dieser ganze Aufwand soll, aber gut, wenn es Frauchen gefällt. Sie hat alles aufs Sofa gelegt und ich durfte alles mal beschnuffeln.

Jetzt wo die Adventdeko fertig ist und ich mit Herrchen noch mal im Schnee war mag ich nur noch eines: in meinem Körbchen liegen und schlafen.

Wenn ihr mögt könnt ihr euch noch die restlichen Fotos an schauen .
Bis später

eure Happy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.