Was ein schöner Tag

Ihr Lieben erst mal möchte ich mich bei allen, die an mich gedacht haben und mir Grüße geschickt haben, ganz herzlich mit einem Schlabberschleck bedanken. (Auch bei denen die bei meiner Mama auf der Homepage gepostet haben)
Ich hatte heute einen ganz tollen Tag. Frauchen hatte für mich auch eine Torte,
schaut mal:

Die war echt super lecker und ganz schnell verputzt, mit samt der Deko (waren ja lecker Möhren)

Herrchen hatte auch noch ein Geschenk für mich – ich dachte erst er will mir das gar nicht geben:

Aber ich habe es doch bekommen und in dem Päckchen fanden sich dann noch leckere Fleischwurstwürfelchen.

Ansonsten bin ich heute noch mehr als sonst geknuddelt worden, wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und viel Spaß gehabt. Jetzt bin ich aber müde und werde es mir bei Frauchen auf dem Sofa bequem machen.
Wer mag kann sich ja die Fotos noch anschauen.
Bis dahin

eure Happy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.