Ausflug zur Steintalsperre

Heute Vormittag war alles wie immer Sonntags. Gegen Mittag hat Frauchen ihren Rucksack gepackt und dann ging es auch schon los. Nach dem wir so eine Stunde mit dem Auto unterwegs waren, sind wir ausgestiegen und haben einen schönen Spaziergang um den See gemacht.

Ich habe dort eine Dackelhündin getroffen, mit der durfte ich sogar spielen. Es waren ganz viele Vierbeiner unterwegs, die einen durfte ich beschnuppern und die anderen sind einfach an uns vorbei gegangen. Fahrräder waren auch unterwegs, aber da kann ich eh nichts mit anfangen. Na und die Zweibeiner, die uns entgegenkamen, haben sich auch nicht für mich interessiert.

Es war ein schöner Spaziergang, bei dem ich sehr viel Neues erschnuffeln durfte. Meine Zweibeiner haben mich immer wieder gelobt, wie toll ich an der Leine laufe und wie klasse ich mich verhalte, wenn andere Vierbeiner an uns vorbei gegangen sind. Ich will ja schließlich dass die Beiden mich mitnehmen wenn sie weg fahren, ich will ja auch mal was anderes sehen.

Heute Abend kam dann noch meine Freundin Lotta vorbei und wir sind noch eine Runde über die Felder getobt. Jetzt bin ich aber müde und werde mich in mein Körbchen kuscheln. Frauchen hat mir auch schon verraten das wir wohl morgen wieder einen Ausflug machen wollen, Na da bin ich aber gespannt.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

eure Happy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.