3 Gedanken zu “Foto der Woche KW18

  1. Hallo Happy!!!! Da ist ja auch mein Ziehpapa auf dem Bild. Den würd ich ja auch gern mal wieder beschnuffeln!!!! Vielleicht können wir uns wenn Dein Herrchen mal wieder ganz gesund ist mal endich treffen! Ganz liebe Grüße – Deine Schwester Tiffy und family

    • Schön von Dir zu lesen Tiffy. Frauchen hat einem Treffen schon zugestimmt und meinte das machen wir auf jeden Fall. Also müssen wir nur noch warten bis mein Herrchen wieder fit genug dafür ist. Da freue ich mich schon drauf.

  2. hi erika,

    schön, dass dein mann wieder im land ist. bestell bitte grüße und weiterhin gute genesung von uns.
    Dass wir uns noch nicht gemeldet hatten lag daran, dass bine die letzte zeit gesundheitlich nicht so ganz auf der höhe war.
    unsere abwesenheit am samstag war pech: wegen der innenstadtsperrung von ak musste ich kreuz und quer durch die stadt gurken. nach erreichen der ausfallstrasse hat emma dann, obwohl nüchtern, die decke, das gurtzeug, die leine und z.t. sich vollgek… alles war voll schleim, so dass ich in ermangelung von reinigungsmöglichkeiten direkt wieder die heimreise angetreten habe. sehr schade, da die spielstunde für mich das wochenhighlight ist – ich nehm´s emma aber überhaupt nicht übel.
    das nur kurz dazu.
    ansonsten gefällt mir dein blog sehr gut. es sind zum teil tolle bilder dabei. happy ist ein bildhübscher hund und auf vielen bildern sehr gut getroffen. ich kenne sie ja fast nur verdreckt bei trübem wetter … 😉

    bis demnächst
    gruß
    kalle und sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.