Besuch ist was ganz tolles

Huhu ich bin´s wieder und habe heute auch so richtig was Tolles erlebt.
Heute Vormittag klingelte das komische Teil mit dem Frauchen sich schon mal unterhält und ich höre nur wie sie was von  eins halb zwei passt gut sagt. Was sollte das denn bedeuten???????

Na, ja nachdem ich dann erst mal mein Mittagessen aus dem Futterball verdrückt hatte, legte ich mich bei Frauchen auf den Schoß und habe erst mal ein Nickerchen  gemacht (sein Futter aus dem Ball zu bekommen ist ja schließlich auch anstrengend).

Ich schlummerte noch so vor mich hin als ich eine bekannte Stimme hörte und dann noch eine weitere. Die kenne ich doch …………………. ah meine Zieheltern sind da, oh ha, jetzt muss ich mich aber von meiner schönen Seite zeigen „kicher“
(hab ich überhaupt eine andere?)

Ah und nun zogen sich Herrchen und Frauchen die Schuhe an und wir sind nach draußen und da wartete noch eine Überraschung auf mich, meine Tante Daika.

Jipieeeeeeeeeeeeeeee da stürzte ich doch gleich mal los und sprang
zur Begrüßung an ihr hoch.
Dann sind wir ein wenig zusammen auf dem Feldweg rumgeturnt, das war echt toll und ich hatte auch gar keine Angst.

Herrchen und Frauchen haben dann mit meinen Zieheltern noch Kaffee getrunken und ich habe ein leckeres Rinderöhrchen bekommen, man war das lecker. Nun bin ich aber geschafft und möchte nur noch zu Frauchen auf die Couch und schlummern.

eure Happy

PS: ein paar Fotos gibt es auch „gääääääääääähn“ aber die müsst ihr ohne mich schauen.

2 Gedanken zu “Besuch ist was ganz tolles

  1. Das sind ja tolle Fotos und man sieht, du hattest Spaß Happy und machst deinem Namen alle Ehre 🙂 Deine Luftsprünge alà Hans Rosenthal sind SPITZEEEEE 😉

    Ein paar Pfotenabdrücke hinterlassen dir Pauli, Lukas und Nala und Dosenöffner 😉

  2. Na, da hast Du aber einen tollen Besuch gehabt – das sieht man richtig, wie Du Dich freust! Kannst aber super hüpfen, Happy!!
    Ein Pfotenabdruck für Dich und die Deinigen von Sigrid und Sir Timmy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.