Was ist denn das ………..?

Nichts ahnend macht mir mein Frauchen heute Mittag die Tür auf und ich schaue raus und traue weder meinen Augen, noch meiner Nase.

Was ist das denn? Das riecht wie Wasser, sieht aber nicht so aus. Frauchen meint das ist Schnee,
kann man den essen? NEIN ruft Frauchen gleich – aber er schmeckt gut und ich habe doch immer mal wieder heimlich versucht etwas davon zu ergattern.

Also ich fand es jetzt nicht so toll, aber es ist jetzt auch nicht so dass ich deshalb nicht mehr nach draußen möchte. Allerdings verschwindet dieses weiße Zeug ja schon, die Wiese ist darunter schon wieder zu sehen – also ist das hoffentlich bald wieder vorbei und ich kann wieder Blätter auf der Wiese jagen.

Ach, ja Frauchen hat auch ein paar Fotos für euch gemacht – viel Spaß

eure Happy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.