Bei Regen nach draußen ?????

Sagt mal, ging es euch heute auch so?

Unsere Wiese war heute Morgen schon so komisch, meine Pfoten versanken irgendwie.
Auch war überall Wasser „bäääh“  und dann war das was  von oben kam auch noch kalt.

Frauchen meinte es ist doch nur Regen!  Aber sagt mal selber,  muss Hund bei dem Wetter nach draußen?  Da hatte ich so gar keinen Bock drauf, drinnen ist doch viel angenehmer , nur mein Frauchen war anderer Meinung und ist doch immer wieder mal mit mir vor die Tür gegangen.

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, na und mein Frauchen steht ja auch im Regen,
so was nennt man dann Gerechtigkeit!!!

Ich hab euch mal ein paar Bilder mitgebracht damit ihr selber sehen könnt wie doof das draußen war
und um wie viel kuscheliger doch ein Plätzchen bei Frauchen auf der Couch sein kann.

eure Happy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.