Februar 2014

Und wieder ist ein Monat vorbei, Es war ein schöner Monat, ich habe viel draußen getobt. Es war auch immer wieder ganz tolles Wetter.
Schaut, hier beim toben mit Amber

 

Auch mit der Hundeschule war ich wieder draußen unterwegs und bin über die Felder gerannt.

Leider war die nächste Arbeitstunde dann aber nicht so dolle. Erst kam der Regen, dann sind wir in den Wald und es kam die Sonne. Leider hielt das nicht lange und es kam Hagel, man das fand ich vielleicht doof und Frauchen ist mir viel zu langsam gegangen. Ich wollte doch nur ganz schnell zum Auto.
Wir waren dann beide pitschnass als wir am Auto angekommen sind.
Zu Hause angekommen waren wir dann richtig müde, ich habe mich gleich in mein Körbchen gekuschelt und nachdem Frauchen dann frisch geduscht wieder kam hab ich mich zu ihr aufs Sofa gekuschelt – das kann ich wirklich am allerbesten

Letzten Dienstag hatten wir dann endlich wieder GSS. Das hat echt wieder richtig viel Spaß gemacht den Ingo zu suchen. Ich hoffe das wir das jetzt wieder regelmäßig machen können. Hier noch ein paar Fotos vom vorherigen toben

Ich wünsche euch einen schönen März
Bis dahin

eure Happy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.