Und wieder was Neues

Huhu, nun bin ich schon 11 Wochen alt und habe schon vieles gelernt.
Autofahren finde ich sehr langweilig und beschwere mich immer lautstark darüber,  das klappt, denn heute hatte Frauchen ein Rinderohr mitgenommen, da macht das Autofahren Spaß.

Ich wusste allerdings noch nicht wo wir hin fahren wollten. Vielleicht wieder auf so eine große Wiese wo ich dann hinter Frauchen her laufen muss „grübel“.
Als wir ausstiegen, merkte ich dass  wir an einem fremden Haus waren. Aber hier roch es gut, da hatte mein kleines Näschen richtig was zu tun. Hier müssen aber schon viele Tiere gewesen sein.
Oh, wir gehen in das Haus. Hier duftete es auch nach Tieren, aber da war noch ein andrer Geruch, den kannte ich aber nicht. War aber egal, ich habe mich mal umgeschaut und überall geschnuffelt.
Dann war da noch eine Frau die hat mich gestreichelt und auch Leckerchen gegeben. Hier gefiel es mir schon gut. Herrchen hat mich dann auf so ein schwarzes Ding gelockt, er meinte dann wollen wir Dich mal wiegen (aha das war eine Waage), das war viel  angenehmer als bei Herrchen auf dem Arm.

Ach was war das alles aufregend, aber es wurde noch schöner. Die Frau hat ihre Hunde geholt und wir haben dann fangen gespielt, das war echt toll. Irgendwann wurde es aber doch Zeit nach Hause zu fahren, Herrchen hatte Hunger  und ich hatte ja auch noch nichts bekommen. Vorher habe ich aber noch schnell ein Bächlein und ein Häufchen gemacht, damit auch jeder riechen kann das ich da war. Nach einer guten Stunde sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Frauchen meinte auf der Heimfahrt noch zu Herrchen, das ist ja schön das Happy ihre Ärztin jetzt schon kennt, mal schauen wie es dann beim nächsten Besuch ist.

Da freu ich mich aber, wenn wir da wieder hinfahren. Jetzt will ich erst mal schnell noch was futtern und dann werde ich wohl schnell einschlafen, war ja doch aufregend und spannend.

Ihr könnt euch ja die Fotos von Frauchen auch ohne mich anschauen. Wuff

eure Happy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.