Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,
das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte euch noch schnell ein bisschen was aus dem Vergangenen Monat erzählen.

Hier war wieder viel los, erst hat Frauchen wieder die Weihnachtsdeko heraus geholt und hat es uns schön kuschelig gemacht und wir haben auch den ein oder anderen schönen Moment in der Hundeschule beim toben verbracht.

Aber dann kam die große Überraschung, Herrchen hat zu Weihnachten wieder das hübsche kleine Bäumchen geschmückt und Frauchen hat in der Küche so leckere Düfte gezaubert. Doch das war ja noch nicht genug, da fuhr ein Auto in den Hof und was soll ich euch sagen, da kam doch meine Freundin Franzi mit ihrem Rudel,
Die wollten mit uns den heiligen Abend verbringen, Man das war echt toll. Nachdem die Zweibeiner gefuttert haben sind wir im Dunkeln eine Runde auf unserem Feld gelaufen. Die kleinen Zweibeiner habe dabei immer nach dem Weihnachtsmann ausschau gehalten. Als wir dann wieder zu Hause angekommen sind war der doch echt auch bei uns gewesen. Da standen ganz viele Päckchen für die kleinen Zweibeiner (Erwachsene bekommen nichts mehr vom Weihnachtsmann – und ich bin ja nun auch schon erwachsen) Dazu gibt es auch noch ein paar Fotos

Nachdem dann alles aus gepackt war, haben Franzi und ich ein leckeres Festmahl bekommen. Wir hatten einen echt schönen Abend und was noch besser war, Franzi  ist Abends gar nicht nach Hause gefahren und so konnten wir dann am nächsten Tag im hellen einen schönen Spaziergang zusammen machen. Schaut selber wie wir rum gedallert sind

Leider sind sie dann aber nach dem Mittagessen wieder gefahren.
Darüber nach zu denken hatte ich aber nicht viel Zeit denn am nächsten Tag gab es doch den ersten Schnee für diesen Winter und ich konnte mit meiner Freundin Amber im Schnee toben und ihn genießen

Am letzten Sonntag schien die Sonne und mein Frauchen und mein Herrchen wollten unbedingt ein wenig die Sonne und den Schnee genießen, so das wir uns alleine auf den Weg gemacht haben.

Leider ist der Schnee jetzt aber wieder weg und es regnet schon wieder. Eigentlich schade, aber vielleicht kommt der Schnee ja wieder-

Nun bleibt mir nur euch einen guten Start ins Jahr 2015 zu wünschen

eure Happy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.