Ausflug nach Koblenz

Heute morgen war ich noch ganz entspannt und hab ein wenig in meinem Körbchen relaxed. Aber dann wurde es hier wuselig und ich bekam mein Geschirr an und wir
sind mit dem Auto los gefahren.

Es ging nach Koblenz da gibt es seit der BuGa einen Park an der Festung Ehrenbreitstein. Da haben wir etwas flaniert und dann sind wir auf einem Holzboden
immer weiter nach oben gelaufen. Frauchen meinte das man von dort oben über ganz
Koblenz gucken kann. Ich bin tapfer mit meinen Zweibeinern dort hoch gelaufen, leider
hatte ich nicht so eine tolle Aussicht wie diese, da war ein Maschendrahtzaun im Wege.

Danach haben wir eine kleine Pause gemacht und sind dann langsam wieder zum Auto  gelaufen. Das war ein schöner Ausflug und ich hoffe das wir bald wieder gemeinsam
unterwegs sind.

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim betrachten der Fotos

eure Happy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.