Regen, Regen und nochmals Regen

Die letzte Woche war ganz schön feucht draußen. Wie oft habe ich an der Balkontür gelegen und mich gefragt, wann das wohl aufhören mag.

Letzten Mittwoch hatten wir dann aber Glück, denn als ich mich mit meinen Kumpels zum spielen getroffen hatte war das schönste Wetter und wir haben es alle genossen. Leider war das aber dann am Donnerstag schon wieder vorbei.

Heute habe ich mir einen schönen Tag mit Herrchen gemacht, denn Frauchen ist mit den Zweibeinern meiner Kumpels zu einer Veranstaltung gefahren wo sie geschaut hat wie andere Vierbeiner sich beim ZOS Wettbewerb anstellen.
Sie meinte das ich das vielleicht auch mal ausprobieren darf, na da bin ich dann aber mal gespannt.

Ansonsten ist gibt es nichts Besonderes zu berichten.

Macht euch eine schöne Woche

eure Happy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.