Tolles Wetter

Heute war ich wieder in der Hundeschule und wir hatten echt Glück das es nur ganz dolle geregnet hat, als wir ins Auto einsteigen wollten. Als wir an dem Platz ankamen, hat es Ewigkeiten gedauert bis Frauchen mir die Tür geöffnet hat und dann musste ich mich auch noch erst hinsetzen. Na ja, wenn sie meint.

Nachdem wir ein wenig getobt haben sind wir zusammen auf einen Feldweg und durften dort schnuffeln und frei laufen. Immer wieder mal hat Frauchen mich gerufen und da ich ja ein artiges Mädchen bin, bin ich auch immer schnell zu ihr hin gelaufen. Man die war vielleicht happy. Da könnt ihr mal sehen mit welchen Kleinigkeiten ihr euren Zweibeinern eine Freude machen könnt.

Jetzt bin ich aber müde und kuschel mich mal ein wenig in mein Körbchen.

Bis dahin

eure Happy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.