Mir ist so anders

Da bin ich wieder und irgendwie fühle ich mich so komisch.
Auch habe ich keinen rechten Appetit.
Frauchen meint aber das wäre ganz normal und das ich jetzt kein Hundebaby sondern ein Teenager bin. Ich bin Läufig (so heißt das) aber das soll nichts schlimmes sein. Meine Schwester ist wohl auch Läufig. Gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht. Am besten gefällt es mir im Moment mit Frauchen zu kuscheln. Leider darf ich aber im Moment nicht zu meinen Kumpels in die Hundeschule, das macht mich richtig traurig. Aber Frauchen hat mir versprochen das ich in 4 Wochen wieder hin darf. Na hoffentlich gehen die schnell vorbei.
Heute bin ich 7 Monate alt und Herrchen hat mich gewogen und ich wiege 19,5 KG. Ansonsten habe ich nichts Besonderes erlebt.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit
Bis dahin

eure Happy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.