Der Sommer ist da

Ja es ist ganz schön warm geworden in der letzten Woche. Jetzt ist auch die Terrasse fertig und wir können alle draußen sitzen, oder liegen.

Und dann hab ich auch einen eigenen Poll bekommen, auf den Fotos könnt ihr sehen wie Herrchen dort Wasser einfüllt und ich versuche es zu fangen.Aber mit den Pfoten habe ich mich erst nicht so in das Wasser getraut, aber Herrchen hat es mir dann doch schmackhaft gemacht. Na vielleicht wenn es noch ein bisschen wärmer wird.

Ansonsten habe ich mit Frauchen neue Wege erkundet und habe fleißig geübt. Jetzt kann ich doch schon so einiges, nur finde ich es immer noch doof wenn Frauchen ausgerechnet dann ruft, wenn es am besten schnuppert (an dem Timing müssen wir noch arbeiten).Spike war auch ein paar Mal zum spielen da, das macht echt super viel Spaß, ist nur leider immer ein bisschen zu kurz.

Herrchen kann leider nicht viel mit uns machen, denn er liegt sehr viel im Bett und dann leg ich mich einfach drunter (da ist es auch immer schön kühl). Heute habe ich gelernt was grillen ist. Das duftet vielleicht klasse, aber ich durfte mir nichts mopsen, da haben die Beiden ganz genau aufgepasst. Die meinten immer „Nein Happy, das ist heiß“. Aber der Duft………………………… Na, ich will ehrlich sein, meine Zweibeiner hatten für mich auch etwas, eine leckere Kaustange.

Die Hundeschule ist heute leider ausgefallen, aber bei der Hitze kann man eh nicht so viel toben. Aber Frauchen hat mir versprochen das wir dort nächste Woche wieder hin fahren. Dann ist ja gut.

Ich wünsche euch ein schönes Pfingsfest.

eure Happy

Ein Gedanke zu “Der Sommer ist da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.