Die letzte Woche

So sehr viel ist letze Woche nicht passiert.  Immer mal wieder ein wenig Auto fahren, auf dem Feld hinter Frauchen her laufen (immer auf einem anderem).
Ach ja  und über unserer Wohnung  wird ja nun schon seit ein paar Tagen fleißig renoviert (hat mir mein Frauchen erzählt).
Da haben die vielleicht komische Geräusche gemacht, gehämmert und gekratzt. Mein Frauchen hat mich aber beruhigt und meinte das ist nicht schlimm, na und sie ist ja auch ganz gelassen geblieben. Also konnte ich getrost weiter meinen Beschäftigungen nachgehen.

Dann kam noch der Spike mit seinem Frauchen vorbei und endlich konnten wir mal so richtig lange miteinander spielen. Auch wenn er schon 4 Jahre ist, macht es ihm noch viel Spaß und er spielt ganz vorsichtig mit mir (ich bin ja auch noch etwas kleiner). Der kommt jetzt bestimmt öfter vorbei.

Immer Mittwochs stellt sich Herrchen mit mir auf die Waage. Letzte Woche  meinte mein Herrchen so zu mir  “was bist Du doch ein Klöpschen”. Na wer hier wohl das Klöpschen ist?
Nachmittags hatte es auch ein wenig geschneit, das war so weißes kaltes Zeug, das einfach auf meiner Wiese lag. Ich hab es dann mal probiert und es schmeckte eigentlich wie Wasser, nur viel kälter. Wir sind dann noch ein wenig draußen rum getobt. Am Donnerstag habe ich dann mitbekommen wo das weiße Zeug her kam – es ist einfach so von oben runter gefallen – so auf mich drauf iiiiiiiii……..
Das hat mir nicht so gut gefallen, aber Frauchen ist ja auch drunter her gelaufen, da wollte ich mich dann nicht anstellen und hab weiter mit ihr getobt.

Das war jetzt so erst mal die letzte Woche. Heute Nachmittag ist wieder Hundeschule und da freue ich mich schon drauf.

Frauchen hat euch noch ein paar Fotos von der Letzten Woche mitgebracht.

eure Happy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.